Angelkort in Castrop-Rauxel stellt sich vor

Herbern Ahaus Castrop-Rauxel Hagen Hamm Wickede (Ruhr)
Hannover Osnabrück

1997

Berthold Angelkort gründete das Einzelunternehmen als klassischen Fachbetrieb zur Schädlingsbekämpfung.

2000-2009

Die stabile Entwicklung ermöglichte den Ausbau weiterer Dienstleistungszweige und zusätzlicher Produktangebote. Außerdem wurden weitere sachkundige Mitarbeiter eingestellt. 2009 haben wir einen Schädlingsbekämpfungsbetrieb aus Hamm erworben.

2010-2011

Nach einer intensiven Bauphase im Jahr 2010 konnten wir am 01.01.2011 unser neues Gebäude an der Lindenstraße in Ascheberg beziehen. Hier können unsere Kunden sich nun vor Ort über die Möglichkeiten moderner Bekämpfung von Schädlingen informieren. Montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr steht Ihnen in unseren Räumen in Ascheberg jederzeit persönlich ein kompetenter Berater zur Verfügung. Ebenfalls zum 01.01.2011 haben wir einen Schädlingsbekämpfungsbetrieb aus Osnabrück übernommen.

2016

Im Jahr 2005 hat Peter Schmidt die Firma ALNOCA von seinem Vorgänger übernommen und seitdem das Unternehmen erfolgreich weitergeführt. Nach über 11 Jahren Selbständigkeit übergibt er seinen Betrieb aus Altersgründen an die Firma Angelkort Schädlingsbekämpfung GmbH in Ascheberg.

Die Firma Angelkort Schädlingsbekämpfung GmbH blickt auf eine über 80-jährige Familientradition zurück und wird seit 1997 von Herrn Berthold Angelkort geführt.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wird er in den nächsten Jahren der Firma beratend zur Seite stehen und auch zunächst Ihr Ansprechpartner im Bereich Schädlingsbekämpfung bleiben.

Info

Wir sind Mitglied im Verein für ökologische Schädlingsbekämpfung und im Deutschen Schädlingsbekämpferverband / Landesverband NRW.
Seit 2016 sind wir ein qualifizierter Betrieb nach DIN EN ISO 9001:2015.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Internetseite unserer Hauptfiliale.

Team Angelkort Schädlingsbekämpfung